Sportlerehrung der Stadt Augsburg 2013

Nixen vertreten den Schwimmsport wieder bei der Sportlerehrung der Stadt Augsburg

 

Zum wiederholten Mal sind die Delphinnixen von der Stadt Augsburg zur Ehrung der Sportler und Sportlerinnen eingeladen worden. In diesem Jahr wurden die zwei "Nachwuchs-Masters" Judith Wintersperger und Sandra Golly für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet.

 

Da im Masterssport die Auflagen für die Ehrung der Stadt Augsburg sehr hoch sind und die Athleten/innen erst 3 Titel "ansammeln" müssen, waren in diesem Jahr "nur" zwei der insgesamt sehr erfolgreichen Synchromannschaft vertreten.

Sowohl Sandra Golly als auch Judith Wintersperger wurden für ihre Goldmedaillien in der technischen und freien Kür Trio im Jahr 2011 und 2012 ausgezeichnet und durften von Oberbürgermeister Kurt Griebl die Urkunde im festlichen Rahmen des Goldenen Saals in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!!