Der Nikolaus im Bad 2016

Nikolaus2016


Ja, natürlich war der Nikolaus wieder da. Begleitet von zwei weiß-gekleideten Engeln besucht er unsere Schwimmkurskinder und Nachwuchsschwimmer in jedem Jahr im Schwimmbad ... solange ich denken kann ... und ich kann mich schon an viele Nikolausbesuche beim SB Delphin erinnern. Jahr für Jahr überzeugt er sich davon, dass die Kinder in unserm Verein auch richtig schwimmen lernen und er freut sich ganz besonders, wenn er den einen oder anderen Schwimmer im nächsten Jahr dann schon im tiefen Becken wiedertrifft. Mit viel Begeisterung zeigen unsere Schwimmer was sie können. Selbstverständlich hat der Nikolaus auch für alle eine kleine Belohnung in seinem Sack dabei.

Ich bin sicher, der Nikolaus ist selbst ein passionierter Schwimmer :-)

DANKE lieber Nikolaus für Deine Treue zum SB Delphin Augsburg !!!

Mehr Fotos vom Nikolausbesuch im Bad finden Sie in unserer Bildergalerie (Login erforderlich)

Eure Traudl