Bayerische Meisterschaften im Wasserspringen, 19./20. Juli 2014 in Waldkraiburg

Drei Bayerische Meistertitel für Niklas Vollmayr

 

2014-bay-wasserspringen-waldkraiburg1

 

So sehen

Sieger
aus !







Für Niklas Vollmayr waren es die ersten Bayerischen Meisterschaften als er im Waldbad von Waldkraiburg am 19./20. Juli an den Start ging. Niklas kam erst im September 2013 zum SB Delphin und trainiert seitdem fleißig zusammen mit unseren Wasserspringern. Wie man sieht mit großem Erfolg. Er konnte bei den diesjährigen Bayerischen Sommermeisterschaften (Ausrichter: SG Stadtwerke München) gleich drei erste Plätze und einen zweiten Platz für sich verbuchen.

Jeweils den 1. Platz errang Niklas (Jahrgang 2005)      2014-bay-wasserspringen-waldkraiburg3


im Turmspringen 5 m und 3 m (2 Pflicht- und 2 Kürsprünge)


im Kunstspringen 3 m (3 Pflicht- und 2 Kürsprünge)


und in der Kombiwertung, Jugend E, männlich


In der Diziplin Kunstspringen 1 m (3 Pflicht- und 2 Kürsprünge) belegte er den 2. Platz.

 


Herzlichen Glückwunsch!