Vorübergehende Schließung des Spickelbades

Einschränkunges des Trainingsbetriebes wegen Schließung Spickelbad

UPDATE:  Das Spickelbad öffnet wieder am Donnerstag, 20. Januar um 15 Uhr

Wegen einer technischen Störung ist das Spickelbad mindestens bis 23. Januar geschlossen. Der Trainingsbetrieb am Freitag entfällt für diese Zeit.

Die Trainingszeiten werden für einen Teil der Schwimmer und für die Nichtschwimmerkurse auf Samstag von 18:00 bis 20:00 Uhr im Haunstetter Hallenbad verlegt.

Mit der Öffnung des Gögginger Hallenbades für die Öffentlichkeit wurde uns auch die Trainingszeit am Samstag der Erwachsenen und Senioren entzogen. Ihr werdet sicher verstehen, dass es nicht möglich ist, alle Gruppen von einem sechs Bahnenbad und vier Stunden Übungsbetrieb auf fünf Bahnen in zwei Stunden zu verlegen. Daher entfallen vorerst für einige Gruppen die Übungsstunden. Für die Gruppen, deren Training entfällt versuchen wir mit der städtischen Sportverwaltung noch eine Lösung zu finden.